Inhouse

Maßgeschneiderte Lösungen für Sie!

Fast 1.000 Bildungsmaßnahmen bieten wir im Jahr für Sie zentral an, also an unseren Schulungsstandorten und für alle Sparkassen geöffnet. Sollten Ihre Wünsche vom ausgeschriebenen Angebot abweichen, Sie lieber für sich bzw. in Ihren eigenen Räumen lernen wollen oder auch der zentrale Termin nicht passen, erstellen wir Ihnen gern ein "Inhouse"-Angebot – individuell, flexibel, budgeteffizient!
Nahezu alle unsere Seminare und Online-Trainings lassen sich auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Sprechen Sie uns an!

Unsere Highlights

Deeskalation und konfliktfreie Kommunikation

Professioneller Umgang mit Empörung, Wut und Verbalattacken...

mehr...

Im Ideenrausch - Ein Methodentraining

Kreativtechniken und Methoden für Ihre Trainer- und Dozententätigkeit.

mehr...

Deka-Investment Führungskompetenz

Den Vertriebserfolg stärker zum Gegenstand von Führung machen! Führungskräfte fördern die Aktivität und die Qualität im Vertrieb und steigern individuell die Erfolge in der Anlageberatung.

mehr...

Direkt-Filiale

Guter Service zeichnet sich vor allem durch eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle Lösung bei Fragen und Problemen und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit aus. Hierfür stehen den Sparkassen verschiedene  Möglichkeiten zur Verfügung. Ein wesentlicher Treiber ist das Kunden-Service-Center bzw. die Direkt Filiale.

mehr...