Inhouse
Maßgeschneiderte Lösungen für Sie!
Fast 1.000 Bildungsmaßnahmen bieten wir im Jahr für Sie zentral an, also an unseren Schulungsstandorten und für alle Sparkassen geöffnet. Sollten Ihre Wünsche vom ausgeschriebenen Angebot abweichen, Sie lieber für sich bzw. in Ihren eigenen Räumen lernen wollen oder auch der zentrale Termin nicht passen, erstellen wir Ihnen gern ein "Inhouse"-Angebot – individuell, flexibel, budgeteffizient!
Nahezu alle unsere Seminare und Online-Trainings lassen sich auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Sprechen Sie uns an!
Unsere Highlights
Deeskalation und konfliktfreie Kommunikation
Professioneller Umgang mit Empörung, Wut und Verbalattacken...
mehr...Im Ideenrausch - Ein Methodentraining
Kreativtechniken und Methoden für Ihre Trainer- und Dozententätigkeit.
mehr...Deka-Investment Führungskompetenz
Den Vertriebserfolg stärker zum Gegenstand von Führung machen! Führungskräfte fördern die Aktivität und die Qualität im Vertrieb und steigern individuell die Erfolge in der Anlageberatung.
mehr...Direkt-Filiale
Guter Service zeichnet sich vor allem durch eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle Lösung bei Fragen und Problemen und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit aus. Hierfür stehen den Sparkassen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Ein wesentlicher Treiber ist das Kunden-Service-Center bzw. die Direkt Filiale.
mehr...Ihr Ansprechpartner
Hinweis
Sollten Ihre Wünsche von den ausgeschriebenen Angeboten abweichen, suchen Sie über die Suchfunktion einfach ein ähnliches Angebot oder kontaktieren Sie direkt den Themenverantwortlichen gemäß unserer Ansprechpartnerübersicht.