Diese Supportunterstützung bieten wir in Zusammenarbeit mit anderen Verbandsgebieten an und kann inhouse gebucht werden. Im Vorfeld der Buchung erfolgt eine Auftragsklärung bzgl. der individuellen Administration sowie der Klärung der Varianten "Standards" oder "Upgrade".
Der Preis bezieht sich auf die Buchung der Variante "Standard". Wird die Variante "Upgrade" gewünscht, erfolgt eine individuelle Bepreisung nach Aufwand und Vereinbarung.
Im Standard werden die individuellen Administrationen der Sparkasse zu folgenden Punkte berücksichtigt:
- Stationäre und mediale Limitmöglichkeiten
- Eingesetzte NBM-Modelle inkl. Bepreisungen und ggfs. Sonderkonditionen
- Technische und vertriebliche Möglichkeiten zur Neueinrichtung einer pushTAN
- Angewandte Rechtevergabe in der Nutzerverwaltung des Kunden
Als Upgrade können folgende individuelle Ergänzungen gewählt werden:
- Hinweise zur Aufteilung des 1. und 2. Level Support
- Weitere eingesetzte mediale neo-Prozesse, die durch die Kunden ausgeführt werden sollen
Kapitel 1 Vertragsänderungen
- Änderungen in der Vertragspartnerverwaltung
- Änderungen in der Super-Admin-Verwaltung
- Allgemeine Änderungen am Online-Banking Business
Kapitel 2 Nutzerverwaltung
- Kundensicht mit Einzelrechte
- Kundensicht mit Rollenrechte
- Änderungen der Teilnehmerdetails
- Funktionsweise der Berechtigungsvergabe