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P-008591: Fit für das Firmenkundenportal: Die neue Supportunterstützung für Online-Banking Business

Zeitraum:
auf Anfrage

Ort:
auf Anfrage

Veranstaltungs ID:
P-008591

Preis:

Ziel der Veranstaltung:

Im 1. und 2. Level Support Kundenprobleme souverän zu lösen stellt einen sehr
wichtigen Beitrag dar, um die Akzeptanz und die Nutzung des Online-Banking Business zu fördern. Voraussetzung hierfür ist es, sich in der Anwendung bestens auszukennen. Das ist nicht immer einfach, wenn Testkunden fehlen, anhand derer man technische Fragen recherchieren kann. Unsere neue interaktive Klickstrecke ist die Lösung!

Zielgruppe:

Mitarbeiter/-innen im Bereich 1. und 2. Level Support

Inhalt:
  • Sie erhalten die Möglichkeiten der Nutzerverwaltung selber ausprobieren (Kundenseite) zu können.
  • Sie gewinnen so für Sicherheit in den Möglichkeiten der vertraglichen Änderungen (Technik).

  • Sie haben stetige Transparenz bezüglich der individuellen technischen Anpassungen der jeweiligen Sparkasse.
Hinweise:

Diese Supportunterstützung bieten wir in Zusammenarbeit mit anderen Verbandsgebieten an und kann inhouse gebucht werden. Im Vorfeld der Buchung erfolgt eine Auftragsklärung bzgl. der individuellen Administration sowie der Klärung der Varianten "Standards" oder "Upgrade".


Der Preis bezieht sich auf die Buchung der Variante "Standard". Wird die Variante "Upgrade" gewünscht, erfolgt eine individuelle Bepreisung nach Aufwand und Vereinbarung.


Im Standard werden die individuellen Administrationen der Sparkasse zu folgenden Punkte berücksichtigt:

  • Stationäre und mediale Limitmöglichkeiten
  • Eingesetzte NBM-Modelle inkl. Bepreisungen und ggfs. Sonderkonditionen
  • Technische und vertriebliche Möglichkeiten zur Neueinrichtung einer pushTAN
  • Angewandte Rechtevergabe in der Nutzerverwaltung des Kunden


Als Upgrade können folgende individuelle Ergänzungen gewählt werden:

  • Hinweise zur Aufteilung des 1. und 2. Level Support
  • Weitere eingesetzte mediale neo-Prozesse, die durch die Kunden ausgeführt werden sollen

Kapitel 1 Vertragsänderungen

  • Änderungen in der Vertragspartnerverwaltung
  • Änderungen in der Super-Admin-Verwaltung
  • Allgemeine Änderungen am Online-Banking Business

Kapitel 2 Nutzerverwaltung

  • Kundensicht mit Einzelrechte
  • Kundensicht mit Rollenrechte
  • Änderungen der Teilnehmerdetails
  • Funktionsweise der Berechtigungsvergabe