Inhalt:
- Bedeutung des Firmenkundenportals erkennen
- Kundenerwartungen erkennen, Kaufmotive und Mehrwertargumentation anwenden
- Praxistransfer mit Kundenfällen
- Umsetzung der konkreten Kundenberatung
- Einwandbehandlung, Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen
Produktschulung zum Firmenkundenportal - Durchführung als Präsenzschulung
Teilnehmer: max. 15 Mitarbeitende je Schulungstag
Inhalte:
- Technisches Verständnis und Vertiefung
- Grundnavigation unter neo und Voraussetzung für das FKP
- Ersteinrichtung des Rahmenvertrages (inkl. Berechtigungsmodul, Abrechnung)
- Aufgaben des Super-Admins (Adress- und Kundendaten, Zugangsdaten, Festlegung Signatur)
- Aufgaben des Teilnehmers nach Ersteinrichtung durch den Super-Admin
- Bearbeitung des Rahmenvertrages in der Sparkasse
2. Tag - Vertriebsschulung zum Firmenkundenportal
Durchführung als Präsenzschulung Teilnehmer: max. 10 Mitarbeitende je Schulungseinheit
Inhalt:
- Bedeutung des Firmenkundenportals
- Kundenerwartungen, Kaufmotive, Mehrwertargumentation
- Praxistransfer mit Kundenfällen
- Umsetzung der konkreten Kundenberatung
- Einwandbehandlung, Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen