Veranstaltungsdetailseite

P-008447: Inhouse - Fit für den Kunden - das Firmenkundenportal mit Nutzerberechtigungsmodul

Zeitraum:
auf Anfrage

Ort:
auf Anfrage

Veranstaltungs ID:
P-008447

Preis:

Ziel der Veranstaltung:

Für alle relevanten Mitarbeiter-Gruppen der Sparkasse werden passend zu ihrer Rolle die maßgeblichen Inhalte (fachlich/vertrieblich) aus dem FKP mit dem NBM zielgerichtet vermittelt. Hierzu gehören folgende Schwerpunkte:

  • Die Einrichtung und Änderung der Rahmenvereinbarung
  • Der mediale Einstieg in NBM auf der Kundenseite
  • Das NBM mit seinen Funktionalitäten
Zielgruppe:
  • Fach- und Führungskräfte der gewerblichen Vertriebseinheiten (GSKB, GKB, FKB, UKB)
  • Assistenzen des gewerblichen Vertriebs- und Servicebereiches
Inhalt:

Inhalt:

  • Bedeutung des Firmenkundenportals erkennen
  • Kundenerwartungen erkennen, Kaufmotive und Mehrwertargumentation anwenden
  • Praxistransfer mit Kundenfällen
  • Umsetzung der konkreten Kundenberatung
  • Einwandbehandlung, Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen

Produktschulung zum Firmenkundenportal - Durchführung als Präsenzschulung

Teilnehmer: max. 15 Mitarbeitende je Schulungstag

Inhalte:

  • Technisches Verständnis und Vertiefung
  • Grundnavigation unter neo und Voraussetzung für das FKP
  • Ersteinrichtung des Rahmenvertrages (inkl. Berechtigungsmodul, Abrechnung)
  • Aufgaben des Super-Admins (Adress- und Kundendaten, Zugangsdaten, Festlegung Signatur)
  • Aufgaben des Teilnehmers nach Ersteinrichtung durch den Super-Admin
  • Bearbeitung des Rahmenvertrages in der Sparkasse

2. Tag - Vertriebsschulung zum Firmenkundenportal

Durchführung als Präsenzschulung Teilnehmer: max. 10 Mitarbeitende je Schulungseinheit

Inhalt:

  • Bedeutung des Firmenkundenportals
  • Kundenerwartungen, Kaufmotive, Mehrwertargumentation
  • Praxistransfer mit Kundenfällen
  • Umsetzung der konkreten Kundenberatung
  • Einwandbehandlung, Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen