Zeitraum:
15.04.2024 - 15.04.2024
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Ort: Webex - Ihre Zugangsdaten erhalten Sie separat. (Wir treffen uns online.)
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Veranstaltungs ID: V-072501
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Preis:
595 € Standardpreisgruppe
495 € S-Finanzgruppe
395 € OSV / SGVSH
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Dozenten:
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Ziel der Veranstaltung:
- praxisorientierte Vermittlung von Grundlagen auf dem Themengebiet Karten- und Kontenschäden mit dem Ziel der Entwicklung eines Leitfadens zur Führung eines Beratungsgespräches mit den betroffenen Kunden
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Zielgruppe:
- Marktmitarbeitende (Service, Kundenberatung, Privatkundencenter/ “Call Center“)
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Inhalt:
- Grundlagen der Schadensfallbearbeitung
- Schadensfallkategorien
- grundsätzlicher Bearbeitungsablauf nach Eingang einer Schadensfallmeldung
- Kartenschäden
- Schadensursachen
- Kontaktlosverfügungen ohne PIN-Eingabe
- Verfügungen mit PIN-Eingabe
- Mögliche Unterlagen einer Schadensfallmeldung
- Beratungsgespräch mit dem Kunden
- Fragestellungen zur Sachverhaltsaufklärung mit dem Kunden
- Verifizierung von Kundenangaben
- Überweisungsbetrug mittels beleghaften SEPA-Überweisungen / Z1-Aufträgen
- Mögliche Unterlagen einer Schadensfallmeldung
- Beratungsgespräch mit dem Kunden
- Fragestellungen zur Sachverhaltsaufklärung mit dem Kunden
- Online-Banking-Schadensfälle
- Betrugsvarianten
- Schadensursachen
- mögliche Fallkonstellationen
- Social Engineering
- Phishing
- Betrügerische Anrufe, z.B. durch angebliche Sparklassen- oder Microsoftmitarbeiter
- Anlagebetrug
- Waren-/Dienstleistungsbetrug
- Enkeltrick
- Arten missbräuchlicher Transaktionen im Zusammenhang eines Betrugsfalls
- Checkliste zur Erstannahme von Online-Banking-Schäden
- Mögliche Unterlagen einer Schadensfallmeldung
- Beratungsgespräch mit dem Kunden
- Fragestellungen zur Sachverhaltsaufklärung mit dem Kunden
- Einblick in die Betrugsfallbearbeitung für die Co-Badge-Produkte bei der Pluscard
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