Zeitraum:
17.03.2025 - 17.03.2025
|
Ort: Webex - Ihre Zugangsdaten erhalten Sie separat. (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-071025
|
Preis:
390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Ableitung einer Gesamtstrategie (Multikanal), zur Segmentierung, Filialkonzeption und Kundenkontaktmanagement
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Ableitung einer Vertriebsstrategie am Beispiel
- Multikanal
- Segmentierung
- Filialkonzeption
- Kundenkontaktmanagement
Übertragung des Erlernten
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
optional gibt es einen 2. Tag, dieser ist NICHT einzeln buchbar, da interne Veranstaltung
|