Zeitraum:
11.03.2025 - 11.03.2025
|
Ort: Webex - Ihre Zugangsdaten erhalten Sie separat. (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-071015
|
Preis:
390 €
390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Vertriebswegemanagement auf die Kundenbedürfnisse anpassen, um Standardprozesse und Effizienzsteigerung zu erzielen, Einbindung von Online-Abschluss-Prozessen
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Ableitung und Optimierung von Prozessen
- Vertriebswege und Vertriebswegemanagement
- Multikanalstrategie: strategisch und organisatorisch
aktuelle Entwicklungen im Online-Multikanalvertrieb
- Anforderungen an den Online-Abschlussprozess
- Online-Marketing
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
Optional gibt es einen 2. Tag am 19. März 2025 , dieser ist NICHT einzeln buchbar, da interne Veranstaltung für die Präsentation der Transferaufgabe.
|