Zeitraum:
06.03.2025 - 07.03.2025
|
Ort: Webex - Ihre Zugangsdaten erhalten Sie separat. (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-071011
|
Preis:
390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Teilnehmer erhalten einen Überblick zum Markt- und Wettbewerbsumfeld sowie zur Vertriebsstrategie in der Sparkassen-Finanzgruppe und setzen sie sich damit auseinander.
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Ausgangssituation
- Marktentwicklung und Trends
- Kundenperspektive
- Umfeld der Kreditinstitute
Positionierung
- DSGV-Geschäftsstrategie
- Digitale Leitsätze
- Vertriebsstrategie der Zukunft Privatkunden (VdZ PK) 2.1 – Optimierung der Marktbearbeitung
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
|