Zeitraum:
14.05.2024 - 14.05.2024
|
Ort: vitero (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-068385
|
Preis:
420 € Standardpreisgruppe
|
Ziel der Veranstaltung:
- Die Teilnehmer können ein Zielkonzept erstellen und verstehen die Attributionsmodelle des SFG-Tracking.
- Sie können IF-Kampagnen sowie interne und externe Links messbar machen,
- Online-Marketing-Kampagnen bewerten,
- das Firmenkundenportal und IF Vertrags- und Nutzungszahlen analysieren,
- die Digitalen Mindeststandards bewerten und den PerformanceBenchmarking-Bericht analysieren.
|
Zielgruppe:
- Mitarbeiter*innen involviert in der Internet Filiale
|
Inhalt:
- Zielkonzept erstellen & Zuschreibung von Erfolg (Attribution)
- KMM- / Cobra- & Direktinhalte-Berichte
- AFF- / UTM-Berichte
- FKP-Reporting
- SEA-Reporting
- Vertrags- und Nutzungszahlen-Bericht
- DMS-Bericht & Performance Benchmarking-Report
Der Großteil des Workshops besteht aus Teilnehmer-Übungen live in der Anwendung.
|
Hinweise:
Voraussetzung: Teilnehmer*in hat bereits am Workshop „KWR – Schulung und Übungen für Anfänger“ teilgenommen oder ist erfahren im Umgang mit der Anwendung. Die Inhalte werden an das neue GA4 angepasst. GA360 wird zum Sommer 2024 komplett eingestellt, daher wird dies kein Bestandteil der Workshops sein.
|