Zeitraum:
16.03.2023 - 16.03.2023
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Ort: vitero (Wir treffen uns online.)
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Veranstaltungs ID: V-058503
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Preis:
380 €
380 € Standardpreisgruppe
380 € OSV / SGVSH
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Ziel der Veranstaltung:
Erarbeitung von Maßnahmen zur Steuerung und Überprüfung des Service- und Qualitätsmanagements
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Zielgruppe:
Fachkräfte, Expert*innen und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
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Inhalt:
Dimensionen, Instrumente und Realisierung für ein nachhaltiges Qualitätsmanagements
- Strategische Ansatzpunkte des Service- und Qualitätsmanagements
- Positionierung der zentralen und dezentralen Aufgaben im Unternehmen
- Instrumente und Ansätze zur Analyse, Steuerung, Umsetzung und Überprüfung (PDCA) im agilen Kontext
- erfolgreiches Beschwerdemanagement: intern/extern
- neu: "Net Promoter Score in der Customer Journey"
- DSGV-Qualitätsoffensive
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Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
Ein weiteres Seminarangebot findet am 4. Mai 2023 zum Beschwerdemanagement V-059559 statt.
vitero-Sitzungsscode (gilt für alle vitero-Veranstaltungen): 20bf8d63
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