Veranstaltungsdetailseite

V-058503: Service- und Qualitätsmanagement

Zeitraum:
16.03.2023 - 16.03.2023  

Ort:
vitero (Wir treffen uns online.)

Veranstaltungs ID:
V-058503

Preis:

380 € Standardpreisgruppe
380 € OSV / SGVSH

Ziel der Veranstaltung:

Erarbeitung von Maßnahmen zur Steuerung und Überprüfung des Service- und Qualitätsmanagements

Zielgruppe:

Fachkräfte, Expert*innen und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:

Dimensionen, Instrumente und Realisierung für ein nachhaltiges Qualitätsmanagements

  • Strategische Ansatzpunkte des Service- und Qualitätsmanagements
  • Positionierung der zentralen und dezentralen Aufgaben im Unternehmen
  • Instrumente und Ansätze zur Analyse, Steuerung, Umsetzung und Überprüfung (PDCA) im agilen Kontext
  • erfolgreiches Beschwerdemanagement: intern/extern
  • neu: "Net Promoter Score in der Customer Journey"
  • DSGV-Qualitätsoffensive
Hinweise:

Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.

Ein weiteres Seminarangebot findet am 4. Mai 2023 zum Beschwerdemanagement V-059559 statt.

vitero-Sitzungsscode (gilt für alle vitero-Veranstaltungen): 20bf8d63