Zeitraum:
25.11.2021 - 25.11.2021
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Ort: vitero (Wir treffen uns online.)
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Veranstaltungs ID: V-053959
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Preis:
149 € Standardpreisgruppe
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Dozenten:
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Ziel der Veranstaltung:
Beantwortung von (unberechtigten) Kundenforderungen bei Karten- und Kontenschäden anhand von zur Verfügung gestellter Musterschreiben Darstellung der entsprechenden Vorgehensweise und des Arbeitsprozesses der Sparkasse Hannover (Abteilung Vorstandssekretariat und Recht)
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Zielgruppe:
Führungskräfte und Sachbearbeiter aus den Bereichen Zahlungsverkehr und Betriebsorganisation, die mit der Abwicklung und Koordination des Zahlungsverkehrs betraut sind. Mitarbeiter aus der Rechtsabteilung, interner Revison und Vorstandssekretariat.
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Inhalt:
Der praxisorientierte Umgang mit Kundenforderungen bei Karten- und Kontenschaden-Fälle anhand von internen Arbeitsprozessen und Musterschreiben.
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Hinweise:
Das Webseminar dauert 90 Minuten
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