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P-005183: KSC / DBC / BC: Outboundtelefonie leicht gemacht

Zeitraum:
auf Anfrage

Ort:
auf Anfrage

Veranstaltungs ID:
P-005183

Preis:

Ziel der Veranstaltung:

Die Besonderheiten der Outboundtelefonie sind den Teilnehmern bekannt. Die Herausforderungen werden durch eine individuelle Gesprächsstrategie der Teilnehmer gemeistert. Die Termintreue wird gesteigert, indem die Teilnehmer kundenorientierte Nutzenargumentation praktisch anwenden.

Zielgruppe:

Mitarbeiter der Direktfiliale oder des Business Centers

Inhalt:
  • Vorstellung eines standardisierten Gesprächsverlaufes
  • Kundenmanagement (welche Kundengruppe zu welcher Tageszeit, zu welchem Thema kontaktieren)
  • Kundenorientiert kommunizieren
  • Erarbeitung einer vertrieblichen Gesprächsstrategie
  • Gesprächstechnik mit Wirkmechanismen vervollständigen (Einwänden vorbeugen)
  • Nutzenorientiert argumentieren
  • Verbindliche Termine zu konkreten Themen vereinbaren
  • After-Sales und Care-Call-Potentiale umfänglich nutzen
  • Digitale Vertriebskanäle erfolgreich einbinden (z.B: Internet-Filiale)