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P-005182: KSC / DBC / BC: Inboundtelefonie als Cross-Selling Wunder

Zeitraum:
auf Anfrage

Ort:
auf Anfrage

Veranstaltungs ID:
P-005182

Preis:

Ziel der Veranstaltung:

Die Teilnehmer kennen die Besonderheiten der Inboundtelefonie und können diese mit ihrer individuellen Gesprächsstrategie umsetzen. Sie gewinnen Sicherheit in der Telefonie und steigern die Serviceorientierung. Durch aktives Ansprechen von Cross-Selling-Themen, werden Kundenpotentiale genutzt und Beratungsbedarf geweckt.

Zielgruppe:

Mitarbeiter der Direktfiliale oder des Business Centers

Inhalt:
  • Kommunikationsgrundlagen und Verhalten am Telefon im Vergleich zu einer Face-to-Face Beratung
  • Phasen und Ziele eines Telefonates
  • Standardisierten Gesprächsverlauf nutzen
  • Kundenorientiert Kommunizieren
  • Gesprächstechnik mit Wirkmechanismen vervollständigen (z.B. Einwänden vorbeugen)
  • Schwierige Gespräche meistern
  • Digitale Vertriebskanäle einbinden (z.B. Internetfiliale)
  • Cross-Selling Anlässe erkennen und nutzen
  • Beratungskompetenz am Telefon