Ablaufplan - Veranstaltung

zur Kalenderansicht

Ablaufplan: Fachtagung Digitaler Vertrieb (V-064359)

1. Tagungstag 19:30 Uhr 09:30 Uhr 13.03.2024
Anreisebuffet
10:00 Uhr
10:00 Uhr
Begrüßung, Einführung und Programm & Ausstellerüberblick
10:15 Uhr
10:00 Uhr
Keynote des Abteilungsleiters Markt
10:35 Uhr
10:15 Uhr
FIDEO SmartBanking – Mehr Effizienz im Vertrieb über die Digitalen Kanäle der Sparkassen-Finanzgruppe
11:05 Uhr
10:35 Uhr
Kurzpause
11:20 Uhr
11:05 Uhr
Runde 1 - Fokusthemen 1-3
12:05 Uhr
11:20 Uhr
Mittagessen mit Ausstellermesse
13:05 Uhr
12:05 Uhr
Runde 2 - Fokusthemen 1-3
13:50 Uhr
13:05 Uhr
Kurzpause
14:00 Uhr
13:50 Uhr
Digitale Agenda 3.0: Digitalisierung aktiv gestalten - Lösungen dafür aus dem Projekt
14:30 Uhr
14:00 Uhr
Kurzpause
14:45 Uhr
14:30 Uhr
Runde 3 - Fokusthemen 1-4
15:30 Uhr
14:45 Uhr
Kaffeepause und Ausstellermesse
16:00 Uhr
15:30 Uhr
Runde 4 - Fokusthemen 1-4
16:45 Uhr
16:00 Uhr
Kurzpause
17:00 Uhr
16:45 Uhr
MasterClass: Generative AI
17:45 Uhr
17:00 Uhr
Check-out Tag 1
18:00 Uhr
17:45 Uhr
After Work im Kongresshotel mit Special Dinner-Insights:KI in der SK-Praxis (KISPA) – aktuelles aus dem Projekt
22:00 Uhr
19:00 Uhr
Runde 1+2 - 1. Fokusthema: App Sparkasse und Internet-Filiale 13:50 Uhr 11:20 Uhr 13.03.2024
Runde 1+2 - 2. Fokusthema: Kundendialogplattform 13:50 Uhr 11:20 Uhr 13.03.2024
Runde 1+2 - 3. Fokusthema: Kundenorientierte Online-Service-Angebote – KoSeA 13:50 Uhr 11:20 Uhr 13.03.2024
Runde 3+4 - 1. Fokusthema: Digitale Identitäten, u.a. eID 16:45 Uhr 14:45 Uhr 13.03.2024
Runde 3+4 - 2. Fokusthema: Digitale Authentifizierungsmöglichkeiten – QES, ZAS 16:45 Uhr 14:45 Uhr 13.03.2024
Runde 3+4 - 3. Fokusthema: Betrugsprävention 16:45 Uhr 14:45 Uhr 13.03.2024
Runde 3+4 - 4. Fokusthema: Privates Finanzkonzept medial 16:45 Uhr 14:45 Uhr 13.03.2024
2. Tagungstag 15:00 Uhr 09:00 Uhr 14.03.2024
Check-In
09:05 Uhr
09:00 Uhr
Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung vom Kunden-Service-Center/ Digitales-Beratungs-Center
09:45 Uhr
09:05 Uhr
Runde 1 - Fokusthemen 1-4
10:30 Uhr
09:45 Uhr
Kurzpause
10:45 Uhr
10:30 Uhr
Runde 2 - Fokusthemen 1-4
11:30 Uhr
10:45 Uhr
Digitale Kundenansprache (LIA und IAM)
12:15 Uhr
11:45 Uhr
Mittag und Ausstellermesse
13:00 Uhr
12:15 Uhr
Digitale Vertriebsstrategie der Sparkasse Bremen
14:00 Uhr
13:00 Uhr
Weiterentwicklung der Finanz-Informatik für den Digitalen Vertrieb
14:30 Uhr
14:00 Uhr
Check Out mit Kaffee & Kuchen zur Ausstellermesse & Abreise / Check-Out
14:45 Uhr
14:30 Uhr
Runde 1+2 - 1. Fokusthema: Omnikanalreise 11:30 Uhr 09:45 Uhr 14.03.2024
Runde 1+2 - 2. Fokusthema: Hybride Beratung – Interaktion mit dem Zeichenpad 11:30 Uhr 09:45 Uhr 14.03.2024
Runde 1+2 - 3. Fokusthema: Digitale Mitarbeiterfitness 11:30 Uhr 09:45 Uhr 14.03.2024
Runde 1+2 - 4. Fokusthema: Digitale Avatare im Praxiseinsatz 11:30 Uhr 09:45 Uhr 14.03.2024