Ablaufplan - Veranstaltung

zur Kalenderansicht

Ablaufplan: WEB-Forum Bürokommunikation und Digitale Zusammenarbeit 2021 (V-044601)

1. Tagungstag 17:00 Uhr 10:00 Uhr 20.04.2021
Eingestimmt: Die "neuen Arbeitswelten" sind schon da - wir sollten sie gestalten!
11:00 Uhr
10:00 Uhr
Konkret: Dokumentenmanagement als Effizienztreiber - Papierverzicht und Mobilität gibt's obendrein
12:00 Uhr
11:00 Uhr
Mittagspause
12:45 Uhr
12:00 Uhr
WS 2: Working Out Loud: Trendbegriff und dennoch nützlich - Praxisberichte
13:45 Uhr
12:45 Uhr
WS 1: Bewährt: Vorgehen und Erfahrungen bei Migration und Archivie-rung von Notes Mail Datenbanken und Domino Anwendungen
13:45 Uhr
12:45 Uhr
Kaffeepause
14:15 Uhr
13:45 Uhr
WS 4: Zukünftige HCL-Lizenzierung und weitere Dienstleistungen des DSV
15:15 Uhr
14:15 Uhr
WS 3: Workflows und Geschäftsprozesse in der Welt von Office_neo abbilden
15:15 Uhr
14:15 Uhr
Kurzpause
15:30 Uhr
15:15 Uhr
Ausblick im Rückspiegel: Podiumsdiskussion zu Wirkungen und Nebenwirkungen der letzten 12 Monate
16:30 Uhr
15:30 Uhr
2. Tagungstag 15:30 Uhr 09:00 Uhr 21.04.2021
Und täglich grüßt... - ein (leiser) Zwischenruf
09:45 Uhr
09:00 Uhr
Da geht noch was! - Das Potenzial von ICM ausschöpfen
10:30 Uhr
09:45 Uhr
Kaffeepause
10:45 Uhr
10:30 Uhr
WS 5: On_Teamroom: Rahmenbedingungen und Gestaltungsmöglichkeiten
11:45 Uhr
10:45 Uhr
WS 6: Unter Kontrolle: Transparenz bei der Mailmigration – Datenmengen, Kosten, Strategien
11:45 Uhr
10:45 Uhr
Mittagspause
12:30 Uhr
11:45 Uhr
Digitale Kommunikationsplattformen für die Sparkassen-Finanzgruppe
13:15 Uhr
12:30 Uhr
(C|K)ollaborativ - was Microsoft Teams in der Zusammenarbeit leisten kann
14:00 Uhr
13:15 Uhr
Kurzpause
14:15 Uhr
14:00 Uhr
WS 8: Update: Statusbericht zur Umstellung dominobasierter Informationsdatenbanken
15:15 Uhr
14:15 Uhr
WS 7: Kollaboration auf dem On_Teamroom – effektive Zusammenarbeit
15:15 Uhr
14:15 Uhr