Veranstaltungstipps

Neu im Angebot (1 gefunden)

Grundausbildung zum Telefoncoach,V-045128
27.10.2020-28.10.2020
Potsdam

Das Medium Telefon in der Kundenakquise und Kundenbetreuung ist bedeutsamer denn je. Dieses neue Intensivseminar richtet sich an Führungskräfte und Vertriebler, die die Telefonie in ihrem Team aktiv unterstützen wollen. Nur noch 3 freie Plätze!

27. und 28. Oktober 2020 in Potsdam (oder Inhouse)

schnellbuchen indenWarenkorb Merkliste
Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Für schnell Entschlossene (12 gefunden)

Webinar: Steuererklärung der Sparkasse, V-041330
10.08.2020 - 10.08.2020
Webinar (vitero)
Merkliste
Live-Online-Kurz-Seminar: Perfektionismus – zwischen Anspruch und Selbst-Wertschätzung, V-044749
11.08.2020 - 11.08.2020
Webinar (vitero)

Unser dreistündiges Live-Online-Seminar "Perfektionismus – zwischen Anspruch und Selbst-Wertschätzung" mit Gudrun Ude am 11. August 2020: Wir wollen flexibel und schnell die derzeitigen Veränderungen bewältigen. Dabei steht der Anspruch des Perfektionismus sicher so manch einem im Weg. Alle Aufgaben mehr als 100%ig erledigen zu wollen, kann schnell zur Erschöpfung und Überarbeitung führen. Das kann durch das digitale Arbeiten und durch Homeoffice - wo Berufliches und Privates kaum voneinander zu trennen sind - noch verstärkt werden.

 

schnell buchen in den Warenkorb Merkliste
Webinar: Steuererklärung der Sparkasse, V-041331
12.08.2020 - 12.08.2020
Webinar (vitero)
schnell buchen in den Warenkorb Merkliste
Es wurden 12 Ergebnisse gefunden

Demnächst (4 gefunden)

16. Jahrestagung für Privatkundenberater "Spreewald-Edition", V-040887
30.09.2020 - 01.10.2020
Schlepzig

Willllkommen zu einer besonderen Tagung an einem wunderbaren Ort! Zwei Tage voll spannender Redner, vielfältiger Workshops, unzähligen Vertriebstipps, Netzwerkzeit, Kahnfahrt und Gurken-Tasting. Sind Sie dabei? Nur noch 11 freie Plätze!

30.09./01.10.2020 im Spreewald (Schlepzig)

schnell buchen in den Warenkorb Merkliste
Grundausbildung zum Telefoncoach, V-045128
27.10.2020 - 28.10.2020
Potsdam

Das Medium Telefon in der Kundenakquise und Kundenbetreuung ist bedeutsamer denn je. Dieses neue Intensivseminar richtet sich an Führungskräfte und Vertriebler, die die Telefonie in ihrem Team aktiv unterstützen wollen. Nur noch 3 freie Plätze!

27. und 28. Oktober 2020 in Potsdam (oder Inhouse)

schnell buchen in den Warenkorb Merkliste
Es wurden 4 Ergebnisse gefunden