Was uns gerade beschäftigt: Status quo der nationalen Social-Media-Kanäle der Marke Sparkasse Anastasia Welk und Hannah Schulze Bisping,
- Blick in die Werkstatt: Was tut sich gerade im Social-Media-Kosmos allgemein sowie auf den einzelnen Kanälen u.A. Tik-Tok
- KI-Nutzung, Beispielkampagne(n)
Finance on TikTok - Wie werde ich zur Love Brand auf der Plattform Buhari Taskin, Brand Partnerships Manager und Severin Oeckl, Client Solutions Manager, TikTok
- Wie funktioniert TikTok generell?
- Warum ist TikTok für Finanzdienstleister und Banken relevant?
- Wen könnt ihr auf TikTok erreichen?
- Wie sehen erfolgreiche TikTok Creatives aus?
Ausgewählte Rechtsfragen bei Nutzung von Social Media Prof. Dr. Mandy Risch-Kerst,Rechtsanwältin EVENT Lawers
- Open AI- (ChatGBT DAL),
- Persönlichkeits- & Urheberrechtsverletzung
- Video- & Musiknutzung
- Datenschutz & Wettbewerbsrecht
Dialogformat mit der Haspa – Fokus Omnikanalkampagne zur Einführung des neuen HaspaJoker start Girokontos Sebastian Franz, Omnikanalmanager, Gegenseitiger Austausch von Best-Practices anhand der Multichannel Marketing-Kampagne mit der die Haspa 2x DPOK-Auszeichnungen Beitrag
- Social first à Was ist das und wie können wir das noch mehr etablieren?
- Content is queen
- Trends schnell umsetzen und/oder in bestehendem Content integrieren
- Integration von bestehenden Formaten innerhalb einer Kampagne
- Einbindung von Gewinnspielen in Social Media
- Performance-Boost
- Werbeschaltungen für die jeweiligen unterschiedliche Kanäle und Zielgruppen
- Ziel-Erreichung: Was sind die richtigen KPI und wie sehen wir unseren Erfolg?
- Content Creator
- Einbindung von Mitarbeitenden als authentische Brandfaces
- Nutzung von regionalen Influencern/Content Creatoren zur Reichweitenstärkung
Mitarbeiter-Shop der Sparkasse Holstein Judith Hoppe, Kommunikation Sparkasse Holstein
- „Kann ich auch so einen Hoodie haben?“ Vom Bedarf zum Projekt-Startschuss
- Mitarbeiter zu Beteiligten machen: unsere Produktentwicklung
- Ganz allein geht’s auch nicht: technische Umsetzung des Shops und Unterstützung durch Dienstleister
- Blick in den Shop: Holstein-Look, Coupons und Bestellprozess
- Wir sind online: Einführung des Shops und Begleitung auf Social Media