Die Veranstaltung wird hybrid ausgerichtet. Ihre Teilnahme ist in Präsenz oder online per WEBEX (max. 20 Teilnehmer) möglich.
Am 10. Dezember laden wir zur Teilnahme an der Abendveranstaltung und zum gemeinsamen Austausch ein.
Für die Teilnahme an den Formaten Online bzw. Hybrid ist die Aktivierung/Freischaltung der Funktionen Audio und Video auf Ihrem dienstlichen Gerät – und sofern diese Funktionen dort nicht freigeschaltet werden können – alt. privat genutzten Gerät erforderlich. Sie benötigen die Funktionen Audio und Video zur aktiven Teilnahme und Freigabe von eigenen Ansichten im Veranstaltungsverlauf.
Sofern Ihnen die Freischaltung von Audio und Video nicht möglich ist, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme in Präsenz und bitten Sie, von einer Teilnahme an den Formaten Online bzw. Hybrid abzusehen. Bitte testen Sie die Freischaltung vorab.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist grundsätzlich nur nach vorheriger Anmeldung und nur für die jeweils angemeldete Person zulässig. Sofern Sie bzw. weitere Mitarbeiter Ihres Hauses nicht angemeldet sind und teilnehmen wollen, melden Sie bzw. weitere Mitarbeiter sich bitte spätestens zu Beginn der Veranstaltung beim Betreuer nach.
Jede Teilnahme nicht angemeldeter Personen bewerten wir als konkludente Anmeldung für eine kostenpflichtige Teilnahme und nehmen eine Nacherfassung und Abrechnung vor.
Wir behalten uns vor, teilnehmende Personen, die nicht angemeldet bzw. nicht identifizierbar sind, von der Veranstaltung auszuschließen.
Bitte nehmen Sie bei Fragen aller Art vorab Kontakt mit uns auf.