Zeitraum:
20.03.2024 - 20.03.2024
|
Ort: Kongresshotel Potsdam (Potsdam)
|
Veranstaltungs ID: V-067059
|
Preis:
280 €
280 € Standardpreisgruppe
|
Dozenten:
|
Ziel der Veranstaltung:
Ziel ist der aktive Austausch unter den Teilnehmern, bei dem für jeden Teilnehmer ein Mehrwert entsteht, den er wiederum für seine Sparkasse und sein tägliches Doing bzgl. Social Media nutzen kann. Teilnehmer berichten und tauschen sich über aktuelle Entwicklungen und Unterstützungsleistungen zu benannten Themenbereichen aktiv aus.
|
Zielgruppe:
Sparkassenmitarbeiter aus dem Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation, die Social-Media-Kanäle in Sparkasse bereits eingeführt haben und Interesse an einem aktiven Austausch mit anderen Sparkassen diesbezüglich haben.
|
Inhalt:
Austausch zu Gestaltung, Betreuung und interne Organisation der Social-Media-Kanäle
- TikTok: Warum wir das machen, wie wir arbeiten und was es den Sparkassen bringt, S-Communication Services GmbH
- Ausgewählte Rechtsfragen, Dr. Moritz Indenhuck
- Content Management im Social Media – Inhalte effektiv verwalten, OSV
aktiver Erfahrungsaustausch – von Sparkasse für Sparkasse
- Fokus konzeptionelles Vorgehen, Sparkasse Allgäu
- Fokus LinkedIn – Sparkasse sichtbar machen, Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
- Fokus Fachcontents – Substanz unterscheidet: wie wir mit Edutainment Aufmerksamkeit und Conversions steigern, Sparkasse Rheinhessen
- Fokus Content – 99 Funken die Spendenplattform mit Wirkung, OSV
|
Hinweise:
Am Folgetag, den 21.03.24 ist die Social Media-Content Werkstatt V-059925 geplant.
|