Zeitraum:
01.02.2024 - 15.02.2024
|
Ort: Webex - Ihre Zugangsdaten erhalten Sie separat. (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-066683
|
Preis:
380 €
380 € Standardpreisgruppe
380 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Konzeption von Verkaufsfördermaßnahmen und Einsatz von Verkaufsfördermaßnahmen, omnikanale Ansprache an den Kontaktpunkten des Kunden
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
- Ziele, Grundlagen der Verkaufsförderung
- Einordnung und Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix
- Formen der Verkaufsförderung (klassisch/digital)
- Mindset, Newwork und Agilität in der Planung und Durchführung
- Customer Journey – Personas
- Omnikanale Ansprache – Kontaktpunkte des Kunden
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
|