Veranstaltungsdetailseite

P-006353: Konzeptions-WS Kundenkontaktmanagement

Zeitraum:
auf Anfrage

Ort:
auf Anfrage

Veranstaltungs ID:
P-006353

Preis:

Ziel der Veranstaltung:

Ziel ist, Impulse und Grundlagen zur medialen Kundenansprache zu setzen. Mit dem Ergebnis, eine Umsetzungsempfehlung von der Kundensegmentierung über das Kundenkontaktmanagement bis zum Ansprachecontrolling zu bekommen.

Zielgruppe:

Führungskraft Markteting und Vertriebsmanagement, Vertriebsunterstützung, Orga, Vertriebscontrolling (MAZ). die beim Thema "Kundenkontaktmanagement" unterstützen.

Inhalt:

Impulse und Grundlagen zur medialen Kundenansprache: von der Kundensegmentierung über das Kundenkontaktmanagement bis zum Ansprachecontrolling.

  • Wie ermittel ich den "Potenzialkunden" (Einbindung von      Zahlungsverkehrsströmen)
  • Wie häufig soll ein Kunde angesprochen werden?
  • Welche Anspracheinstrumente gibt es und wie greifen diese ineinander?
  • Wann kontaktieren wir welchen Kunden wie?
  • Wie ist die Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen?
  • Wie setzt der Vertrieb die Maßnahmen um.