Zeitraum:
15.03.2023 - 15.03.2023
|
Ort: vitero (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-058507
|
Preis:
380 € Standardpreisgruppe
380 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Erarbeitung eines effektiven und anpassungsfähigen Marketing- und Kampagnenplans zu einem bestimmten Produkt, Service oder einer Dienstleistung unter Berücksichtigung aller Elemente aus dem Marketingkreislauf bzw. Vertriebsmanagements (PDCA).
|
Zielgruppe:
Fachkräfte, Expert*innen und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Zusammenführung der Wissensbausteine aus den Modulen des Fachseminars:
- von der Analyse, Strategie, Produkt, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Controlling bis zur Qualität im Vertriebsmanagement mit der Ableitung einer Kampagne
- Einordnung in die Prozessschritte Analyse, Steuerung, Umsetzung und Überprüfung (PDCA) im agilen Kontext
- Erarbeitung von konkreten Umsetzungsansätzen unter Berücksichtigung
- strategischer Schwerpunkte der Sparkasse und Ziele der Sparkassen-Finanzgruppe
- Aufgabendimensionen und -felder des Vertriebsmanagers
- Zinsumfeld, Kostendruck, Digitalisierung, Nachhaltigkeit etc.
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
vitero-Sitzungsscode (gilt für alle vitero-Veranstaltungen): 20bf8d63
|