Zeitraum:
12.05.2022 - 12.05.2022
|
Ort: Kongresshotel Potsdam (Potsdam)
|
Veranstaltungs ID: V-054419
|
Preis:
220 € Standardpreisgruppe
|
Dozenten:
|
Ziel der Veranstaltung:
Erfahrungsaustausch und Auffrischung Führungs- und Methodenkompetenz beim Training am Arbeitsplatz in Telefonteams/ Callcentern
|
Zielgruppe:
Leiter Vertriebsteams Telefon / Leiter CallCenter / Trainer
|
Inhalt:
Ausgewählte Seminarinhalte (BarCamp-Charakter)
Rückblick:
- Erfolge und Stolpersteine bei der Umsetzung
- Gründe dafür
- Heißer Stuhl: Ihre Fragen
Ausblick:
- Ideenschmiede: Lösungen und Ansätze für erlebte Problemstellungen
- Frische Motivation
- Neuer Input: aktuelle Ansätze und Methoden; neue Erkenntnisse aus der digitalen Beratung/Telefonie
Vernetzung und kreativer Erfahrungsaustausch mit anderen Sparkassen
|