Zeitraum:
26.09.2022 - 06.12.2022
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Ort: Kongresshotel Potsdam (Potsdam)
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Veranstaltungs ID: V-054363
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Preis:
1.300 € Standardpreisgruppe
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Kurzbeschreibung: alle Details siehe Seminarsteckbrief unter dem Button "Dokumente"
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Dozenten:
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Ziel der Veranstaltung:
Führungs- und Methodenkompetenz beim Training am Arbeitsplatz in Telefonteams/ Callcentern
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Zielgruppe:
Leiter Vertriebsteams Telefon / Leiter CallCenter / Trainer
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Inhalt:
Ausgewählte Seminarinhalte:
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Motivation & Einstellung: Aktiv Telefonieren war noch nie so wichtig wie heute!
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Vorbildfunktion und Unterstützerrolle der Führungskraft
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Umgang mit Mitarbeitern dabei
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Gesprächsbegleitung am Telefon: Coachingelemente und –methoden kennenlernen und ausprobieren
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Inboundanrufe gezielt für weitere Gesprächsthemen nutzen
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Motivations- und Wettbewerbsideen für Teams
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Zielgruppen erkennen und empfängerorientiert kommunizieren
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No go`s und Highlights am Telefon
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Gesprächsleitfäden gekonnt erarbeiten
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Mal reingehorcht: Testtelefonate bei Mitwerbern
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Übungen zur telefonischen Gesprächsbegleitung
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Hinweise:
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Zusatztext:
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