Veranstaltungsdetailseite

V-053825: Customer Journey: wie geht man vor, wie arbeiten die Profis, was können wir lernen?

Zeitraum:
01.12.2021 - 01.12.2021  

Ort:
vitero (Wir treffen uns online.)

Veranstaltungs ID:
V-053825

Preis:

190 € Standardpreisgruppe

Ziel der Veranstaltung:

Lernen Sie wie die agilen Tool-Sets in der Praxis von innovativen digitalen Unternehmen eingesetzt werden und was Sie in Ihrem Haus davon konkret übernehmen können.

Zielgruppe:

Führungskräfte, Veränderungsmanager, Multiplikatoren, Organisatoren, Nachwuchskräfte

Inhalt:
  • Perfektionsmus versus Bootstrapping
  • Mimimi: warum Kundenzufriedenheit nicht ausreicht
  • Lernen und Dialog als Kernbestandteile innovativer Unternehmens-DNA
  • Radikale Kundenorientierung: von Personas zu Deep Value
  • Vom richtigen Problemverständnis zum Problem-Solution-Fit
  • Rapid Prototyping
  • Design Sprints: Design Thinking auf Speed
  • Customer Value: Value Proposition Canvas
  • Digitale Geschäftsmodelle mit der Lean Canvas entwickeln
  • Testbasiertes Entwicklen von Geschäftsmodellen: Minimum Viable Product und Riskiest Assumption Tests
  • Überblick für Entscheider: Entwicklungstechnologien und Frameworks