Veranstaltungsdetailseite

V-053213: 2019 Friedrichstadtpalast-Show ARISE Grand Show

Zeitraum:
15.10.2021 - 15.10.2021  

Ort:
Veranstaltungsort nach Vereinbarung ( )

Veranstaltungs ID:
V-053213

Preis:

0 € Standardpreisgruppe
Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.
Für Sparkassen fällt keine Mehrwertsteuer an.

Ziel der Veranstaltung:

Friedrichstadt-Palast –Theater mit 100jähriger Geschichte
2019 feierte der Palast 100-jähriges Bühnenjubiläum und damit 100 Jahre großartige Unterhaltung. Ein Jahrhundert, in dem das Theater seine Bestimmung, seinen Namen, selbst seinen Ort wechselte. Ein Jahrhundert, in dem Systeme wechselten, ja ganze Welten sich drehten. In dem die Bühnengeschichte des Hauses aber immer weiter ging.

Inhalt:

Der Palast ist in seinem Programm und seinen Dimensionen weltweit einzigartig. Auf der größten Theaterbühne der Welt spielen hier die weltweit größten Revueshows mit über 100 Künstler*innen! Ein unvergessliches Erlebnis.
Von der Friedrichstraße sieht das Gebäude nicht so groß aus, aber das täuscht. Das gewaltige Gebäude ist der letzte große Prachtbau, der in der DDR errichtet wurde und damit ein herausragendes architektonisches Zeitzeugnis der überwundenen deutsch-deutschen Teilung. Erhalten Sie einmalige Einblicke in die:


• Historie des Friedrichstadt-Palasts
• Führung durch das Foyer mit seinen Besonderheiten


Nutzen Sie die zusätzlich die einmalige Gelegenheit, Gast bei einem Show-Besuch im Friedrichstadt-Palast zu sein!