Veranstaltungsdetailseite

V-052193: Fachtagung Digitale Transformation - #ftdt21

Zeitraum:
23.09.2021 - 24.09.2021  

Ort:
Sparkassenakademie Niedersachsen (Hannover)

Veranstaltungs ID:
V-052193

Preis:

720 € Standardpreisgruppe

Ziel der Veranstaltung:

Information, Netzwerken, Sensibilisierung und Mobilisierung zu notwendigen Veränderungen im Rahmen der Digitalisierung.

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte im Personal- und Organisationsbereich, Vertriebssteuerer, Digitalisierungsbeauftragte, Mitarbeiter aus dem Markt und alle Digitalisierungsinteressierte

Inhalt:

Wenn du dich fragst, was das für eine Fachtagung sein soll, warst du ja offensichtlich noch nicht bei uns. Wir laden dich ein, zwei Tage mit uns rund um Digitalisierung, Kulturwandel, Innovation und Agilität zu gestalten. Wir schaffen Netzwerke und wollen mit euch alte Strukturen verlassen, um den Weg für neues zu bereiten! Unkonventionelle Methoden, eine offene Ansprache und interessante Insights sind die Pfeiler auf diesem Pfad. Und auch, wenn die Digitalisierung noch nicht dein immer währender Schatten ist, bist du bei uns richtig. Denn jeder der Anwesenden war oder ist genau an dem Punkt, an dem du dich heute befindest. Das Netzwerk bietet dir die einmalige Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer aus der Sparkassen-Finanzgruppe und darüber hinaus zu profitieren.

Im letzten Jahr konnten wir uns "nur" digital zusammenfinden, in diesem Jahr möchten wir euch live begegnen. In Kooperation mit der Sparkassenakademie Niedersachsen laden wir euch nach Hannover ein, um neben spannenden Impulsen wieder das Netzwerken fokussieren zu können. 

Die #ftdt21 - unsere zentrale Austauschplattform für Kulturwandler, digitale Treiber, agile Vorreiter, Innovatoren und Interessierte - wird auch in diesem Jahr wieder ganz besonders:

Zu den Schwerpunkten Digitale Transformation, Innovationen sowie Agilität in Sparkassen haben wir interessante Impulse von Praktikern und Experten aus Sparkassen und externen Instituten gewinnen können, die Ihre Erfahrungen gern mit euch teilen.

Die aktuelle Programmplanung findest du in der Anlage oder unter www.ftdt.de.

Bitte beachtet, dass wir aufgrund der geltenden Hygienebestimmungen nur eine beschränkte Anzahl von Teilnehmern zulassen können. Digitales Windhundprinzip :) !

Anmelden kannst du dich hier oder auch per Mail: rb.gy/bqtl3w  

Wir freuen uns auf dich und auf den Austausch mit dir!

Dein #ftdt-Team

Hinweise:

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist bitte über folgenden Link vorzunehmen: rb.gy/bqtl3w