Zeitraum:
05.04.2022 - 05.04.2022
|
Ort: Kongresshotel Potsdam (Potsdam)
|
Veranstaltungs ID: V-052105
|
Preis:
240 € Standardpreisgruppe
240 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts zur Vermarktung der Kampagne intern/extern
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Grundlagen der internen und externen Kommunikation
- Planung aller Kommunikationsmaßnahmen im Unternehmen
- Planung und Erstellung der Saleskommunikation (Vertrieb) aller Kommunikationskanäle
- Storytelling als Instrument in der Kommunikation
- Rolle des Sprachstils in der Markenwahrnehmung einer Sparkasse
- Erfolgsfaktoren und Steuerung der internen Kommunikation
Hauptaspekte der Krisenkommunikation
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminars Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden
|