Zeitraum:
28.04.2022 - 28.04.2022
|
Ort: vitero (Online - Bitte beachten Sie die separaten Hinweise.)
|
Veranstaltungs ID: V-052045
|
Preis:
380 € Standardpreisgruppe
380 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Die Teilnehmer kennen die Standards der Sparkassenwerbung, können auf Tools zurückgreifen und daraus aktuelle Vertriebs- und Kommunikationsplanungen auf allen Kanälen ableiten
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, medialer Vertrieb und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Ausgangslage
- Besonderheiten der Sparkassen-Werbung
- Entwicklung von Medien- und Kommunikationskonzept
- Cross-Mediale Kommunikation
Vertriebs- und Kommunikationsplanung in der Sparkassen-Finanzgruppe
- Planungsprozess in der Sparkassen-Finanzgruppe
- Von der Gemeinschaftswerbung (GSK) zur regionalen Gemeinschaftswerbung (RGW)
- Strategie GSK – RGW – lokale Maßnahmen
- Tipps zur Planung lokaler Maßnahmen
- Aktuelles Kampagnenbeispiel
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminars Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
Zugang zum Markenportal
|