Zeitraum:
06.04.2022 - 06.04.2022
|
Ort: Kongresshotel Potsdam (Potsdam)
|
Veranstaltungs ID: V-052041
|
Preis:
380 € Standardpreisgruppe
380 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Erarbeitung eines effektiven Marketing- und Kampagnenplans zu einem bestimmten Produkt unter Berücksichtigung aller Elemente aus dem Marketingkreislauf
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Zusammenführung der Wissensbausteine aus dem Fachseminar
- Analyse, Strategie, Produkt, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Controlling und Qualität in die Marketingplanung
- mit dem Ziel, daraus eine Kampagne abzuleiten.
Erarbeitung von konkreten Umsetzungsansätzen unter Berücksichtigung
- der strategischen Schwerpunkte der Sparkasse und der Ziele der Sparkassen-Finanzgruppe
- Digitalisierung,
- Multikanal, Nachhaltigkeit etc.
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminars Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
|