Veranstaltungsdetailseite

V-051993: Service- und Qualitätsmanagement

Zeitraum:
17.03.2022 - 17.03.2022  

Ort:
vitero (Online - Bitte beachten Sie die separaten Hinweise.)

Veranstaltungs ID:
V-051993

Preis:

380 € Standardpreisgruppe
380 € OSV / SGVSH

Ziel der Veranstaltung:

Einordnung der Rolle und Instrumente des Service- und Qualitätsmanagements

Zielgruppe:

Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:
  • Strategische Ansatzpunkte des Service- und Qualitätsmanagements
  • Positionierung im Unternehmen
  • Instrumente und Ideen zur Messung
  • erfolgreiches Beschwerdemanagement: intern/extern
Hinweise:

Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.