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V-050573: Qualitäts- und Servicefaktor "Assistenz" in der Firmenkundenbetreuung und im Private Banking

Zeitraum:
25.08.2021 - 25.08.2021  

Ort:
Kongresshotel Potsdam (Potsdam)

Veranstaltungs ID:
V-050573

Preis:

450 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH

Dozenten:
Ziel der Veranstaltung:

Im Team neue Herausforderungen angehen, Chancen nutzen und dennoch selbst gestalten und eigenverantwortlich handeln.

Zielgruppe:

Assistenz im Firmenkundengeschäft sowie im Private Banking

Inhalt:

Individuelle Themen der Assistenz aufnehmen

  • Mögliche Aufgabenfelder und deren Herausforderungen erarbeiten

Professionelle Unterstützung der Firmenkundenbetreuer/Private Banker

  • Gut drauf und gelassen sein - positive Einstellung durch aktives Stimmungsmanagement (Mentaltraining)

Aktiver Kundenservice und qualitative Telefonarbeit

  • Proaktive Hilfe anbieten: "Kann ich Ihnen weiterhelfen", immer!
  • Schwierige Situationen meistern - die Reklamation als Chance für Kundenbindung
  • Positive Sprachmuster - Freundlichkeit ist eine Einstellung
  • Prioritäten-, Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • Möglichkeiten der Betreuerunterstützung: Vorbereitung und Serviceaufgaben etc.
  • Erfolgreich am Telefon - Gespräche professionell annehmen, durchführen, weiterleiten und beenden
  • Qualität der Telefonkultur - Aufbereitung von Telefonnotizen und die Übermittlung der Informationen
  • Aktive Kundenansprache und Vertrauensbildung per Telefon
  • Sicherheit und effizientes Vorgehen bei der Terminverbeinbarung
  • Verkaufschancen erkennen, wahrnehmen und weiterleiten
  • Unterstützung und Akquisition und Intensivierung

Individuelle Ziele für die Umsetzung im Alltag finden

  • eigene Ziele und Umsetzungsstrategien/ -maßnahmen erarbeiten