Der Kunde wird wirklich ins Zentrum der Beratung gestellt.
Der Kunde wird also nicht mehr kommunikativ zum Produkt geführt, dass der Berater im vorweg entscheidet. Ihre Berater bekommen Lust auf ganzheitliche Beratung durch ein Kommunikationskonzept, das sie in die Lage versetzt, vom Kunden endlich konkrete Ziele & Pläne zu erhalten. Somit erhalten Sie einen vom Kunden gewünschten Beratungsfahrplan mit höheren Termineinhaltungsquoten und geringere Stornoquoten. Die wertschätzende Beratung zahlt aktiv auf das Sparkassen-Finanzkonzept ein und ergänzt dieses perfekt. Sie werden sehen, es funktioniert.
Der Kunde wird wirklich ins Zentrum der Beratung gestellt.
Der Kunde wird also nicht mehr kommunikativ zum Produkt geführt, dass der Berater im vorweg entscheidet. Ihre Berater bekommen Lust auf ganzheitliche Beratung durch ein Kommunikationskonzept, das sie in die Lage versetzt, vom Kunden endlich konkrete Ziele & Pläne zu erhalten. Somit erhalten Sie einen vom Kunden gewünschten Beratungsfahrplan mit höheren Termineinhaltungsquoten und geringere Stornoquoten. Die wertschätzende Beratung zahlt aktiv auf das Sparkassen-Finanzkonzept ein und ergänzt dieses perfekt. Sie werden sehen, es funktioniert.
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