Veranstaltungsdetailseite

V-047557: 20. Forum für Sekretariat und Assistenz

Zeitraum:
03.12.2021 - 03.12.2021  

Ort:
vitero (Online - Bitte beachten Sie die separaten Hinweise.)

Veranstaltungs ID:
V-047557

Preis:

395 € Standardpreisgruppe
395 € OSV / SGVSH
395 € S-Finanzgruppe
Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.
Für Sparkassen fällt keine Mehrwertsteuer an.

Kurzbeschreibung:

Das Veranstaltungsprogramm 2021 finden Sie rechts unter dem Button "Dokumente".

Dozenten:
Ziel der Veranstaltung:

Austausch, neuer Input, Netzwerken, Motivation, Wertschätzung, positiver Jahresausklang

Zielgruppe:

Vorstandssekretärinnen, Abteilungsleitersekretärinnen, Teamassistentinnen, Assistentinnen und Sachbearbeiterinnen

Inhalt:

Aktueller Hinweis (18.11.21):

Die Veranstaltung „Forum für Sekretariat und Assistenz“ ist derzeit online auf vitero umgestellt worden (Freitag, 03.12.2021). Was brauchen Sie, um daran teilzunehmen?

- Einen Computer oder ein mobiles Endgerät

- Stabile Internetverbindung

- ggf. Telefon (oder Headset) für die Audioverbindung, falls über den PC  kein Tonausgang möglich ist

- Eine Kamera Ihrerseits ist nicht notwendig, wäre aber schön

Hinweise:

     

  • Termin 2022:  13. und 14. Mai
  •  

Zusatztext:

Dieses Forum ist seit 2021 neu in der Verantwortung von Andra Hammerschmidt