Zeitraum:
04.05.2021 - 05.05.2021
|
Ort: Kongresshotel Potsdam (Potsdam)
|
Veranstaltungs ID: V-045576
|
Preis:
890 € Standardpreisgruppe
|
Kurzbeschreibung: Kundenreferenz Seminar Grundausbildung Telefoncoach 27.-28. Oktober 2020:
"Das Seminar hat meine Erwartungshaltung voll und ganz erfüllt! Frau Diederich-Kammel hat mit ihrer sympatischen und erfrischenden Art die 2 Tage sehr abwechslungsreich und bunt gestaltet. Meine persönlichen Highlights waren die Inhalte zu Einwandbehandlung und Gesprächsleitfaden sowie die zahlreichen Coaching- und Motivationsideen. Das ebenfalls zum Seminar gehörende spätere Einzel-Tele-Coaching mit zwischen Frau Diederich-Kammel und jedem einzelnen Teilnehmer ist eine tolle Idee und wird die Nachhaltigkeit positiv beeinflussen." Sparkasse Oder-Spree Jeannette Püschel
|
Ziel der Veranstaltung:
Führungs- und Methodenkompetenz beim Training am Arbeitsplatz in Telefonteams / Callcentern
|
Zielgruppe:
Leiter Call Center / Leiter Telefonteams / BusinessLine und Vertriebsführungskräfte generell sowie interne Trainer
|
Inhalt:
Ausgewählte Seminarinhalte:
-
Motivation & Einstellung: Aktiv Telefonieren war noch nie so wichtig wie heute!
-
Vorbildfunktion und Unterstützerrolle der Führungskraft
-
Umgang mit Mitarbeitern dabei
-
Gesprächsbegleitung am Telefon: Coachingelemente und –methoden kennenlernen und ausprobieren
-
Inboundanrufe gezielt für weitere Gesprächsthemen nutzen
-
Motivations- und Wettbewerbsideen für Teams
-
Zielgruppen erkennen und empfängerorientiert kommunizieren
-
No go`s und Highlights am Telefon
-
Gesprächsleitfäden gekonnt erarbeiten
-
Mal reingehorcht: Testtelefonate bei Mitwerbern
-
Übungen zur telefonischen Gesprächsbegleitung
|
Hinweise:
Gern führen wir das Intensivseminar auch bei Ihnen vor Ort durch. Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen ein unwiderstehliches Angebot.
|
Zusatztext:
|