Veranstaltungsdetailseite

V-045576: Grundausbildung zum Telefoncoach

Zeitraum:
02.02.2021 - 03.02.2021  

Ort:
Kongresshotel Potsdam (Potsdam)

Veranstaltungs ID:
V-045576

Preis:

890 € Standardpreisgruppe

Kurzbeschreibung:

Kundenreferenz Seminar Grundausbildung Telefoncoach 27.-28. Oktober 2020:

 

"Das Seminar hat meine Erwartungshaltung voll und ganz erfüllt!
 Frau Diederich-Kammel hat mit ihrer sympatischen und erfrischenden Art die 2 Tage sehr abwechslungsreich und bunt gestaltet. Meine persönlichen Highlights waren die Inhalte zu Einwandbehandlung und Gesprächsleitfaden sowie die zahlreichen Coaching- und Motivationsideen. Das ebenfalls zum Seminar gehörende spätere Einzel-Tele-Coaching mit zwischen Frau Diederich-Kammel und jedem einzelnen Teilnehmer ist eine tolle Idee und wird die Nachhaltigkeit positiv beeinflussen."
 
Sparkasse Oder-Spree 
Jeannette Püschel

Dozenten:
Ziel der Veranstaltung:

Führungs- und Methodenkompetenz beim Training am Arbeitsplatz in Telefonteams / Callcentern

Zielgruppe:

Leiter Call Center / Leiter Telefonteams / BusinessLine und Vertriebsführungskräfte generell sowie interne Trainer

Inhalt:

Ausgewählte Seminarinhalte: 

  • Motivation & Einstellung: Aktiv Telefonieren war noch nie so wichtig wie heute!

  • Vorbildfunktion und Unterstützerrolle der Führungskraft

  • Umgang mit Mitarbeitern dabei

  • Gesprächsbegleitung am Telefon:  Coachingelemente und –methoden kennenlernen und ausprobieren

  • Inboundanrufe gezielt für weitere Gesprächsthemen nutzen

  • Motivations- und Wettbewerbsideen für Teams

  • Zielgruppen erkennen und empfängerorientiert kommunizieren

  • No go`s und Highlights am Telefon

  • Gesprächsleitfäden gekonnt erarbeiten

  • Mal reingehorcht: Testtelefonate bei Mitwerbern

  • Übungen zur telefonischen Gesprächsbegleitung

Hinweise:

Gern führen wir das Intensivseminar auch bei Ihnen vor Ort durch. Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen ein unwiderstehliches Angebot.

Zusatztext:

Auch Inhouse buchbar