Zeitraum:
20.04.2021 - 20.04.2021
|
Ort: vitero (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-044851
|
Preis:
390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Erarbeitung eines effektiven Marketing- und Kampagnenplans zu einem bestimmten Produkt unter Berücksichtigung aller Elemente aus dem Marketingkreislauf.
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Zusammenführung der Wissensbausteine aus dem Fachseminar
- Analyse, Strategie, Produkt, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Controlling und Qualität in die Marketingplanungmit dem Ziel, daraus eine Kampagne abzuleiten.
Erarbeitung von konkreten Umsetzungsansätzen unter Berücksichtigung
- der strategischen Schwerpunkte der Sparkasse und der Ziele der Sparkassen-Finanzgruppe
- Digitalisierung,
- Multikanal, Nachhaltigkeit etc.)
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
Sitzungscode:20bf8d63
|