Zeitraum:
26.03.2021 - 26.03.2021
|
Ort: vitero (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-044850
|
Preis:
390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Die Teilnehmer kennen die Standards der Sparkassenwerbung, können auf Tools zurückgreifen und daraus aktuelle Vertriebs- und Kommunikationsplanungen auf allen Kanälen ableiten.
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Ausgangslage
- Besonderheiten der Sparkassen-Werbung
- Entwicklung von Medien- und Kommunikationskonzept
- Cross-Mediale Kommunikation
Vertriebs- und Kommunikationsplanung in der Sparkassen-Finanzgruppe
- Planungsprozess in der Sparkassen-Finanzgruppe
- Von der gemeinsamen Sparkassenkommunikation (GSK) zur regionalen VKK-Planung
- Strategie GSK - regionale VKK-Planung – lokale Maßnahmen
- Tipps zur Planung lokaler Maßnahmen
- Aktuelles Kampagnenbeispiel
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
Sitzungscode:20bf8d63
|