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V-044849: Service- und Qualitätsmanagement

Zeitraum:
18.03.2021 - 18.03.2021  

Ort:
vitero (Online - Bitte beachten Sie die separaten Hinweise.)

Veranstaltungs ID:
V-044849

Preis:

390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH

Ziel der Veranstaltung:

Einordnung der Rolle und Instrumente des Service- und Qualitätsmanagements.

Zielgruppe:

Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:

     

  • Strategische Ansatzpunkte des Service- und Qualitätsmanagements
  • Positionierung im Unternehmen
  • Instrumente und Ideen zur Messung
  • erfolgreiches Beschwerdemanagement: intern/extern
  •  

Hinweise:

Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.