Veranstaltungsdetailseite

V-043773: "Krise, Krise,...."- Impulswebinar zum kommunikativen Umgang mit Kunden

Zeitraum:
06.04.2020 - 06.04.2020  

Ort:
Webinar (vitero) (-)

Veranstaltungs ID:
V-043773

Preis:

19 € Standardpreisgruppe
19 € OSV / SGVSH

Kurzbeschreibung:

"Die nächste Krise kommt bestimmt."- es sagte sich so entspannt in den guten Zeiten. Nun ist sie da, die Herausforderung sich zu fokussieren und da zu sein, wenn es persönlich von Angesicht zu Angesicht nur sehr eingeschränkt möglich ist. Wir bieten Ihnen unterstützende Impulse für die Kundenkommunikation in Krisenzeiten.

Dozenten:
Ziel der Veranstaltung:

Sicherheit geben in unsicheren Zeiten.

Die Aktivität der Vertriebler*innen in dieser Zeit wird maßgeblichen Einfluss auf das Entscheidungsverhalten in der Zeit "nach Corona" haben. Impulse helfen bei der Fokussierung in einer herausfordernden Umgebung.

Zielgruppe:
  • BeraterInnen im Privatkundengeschäft mit Verantwortung für eine kundenorientierte Anlageberatung
  • alle diejenigen, die mit Kundenentscheidungen in Sachen Geld zu tun haben.
Inhalt:

Virus, leere Regale im Einzelhandel, geschlossene Kitas und Schulen, ........ rote Zahlen im Depot. "Krise, Krise, Krise ........ Bisher rufen wenige Kunden an." Finden Sie in dieser Aussage auch einen Fehler?

Unsere Kurzimpulse:

  • Warum Hoffnung keine Strategie ist
  • Wie man Kundenbeziehungen in Krisen stärkt - ein lernender Blick in die Vergangenheit
  • Aktivitäten-Ratgeber
Hinweise:

Dauer des Webinars: 30 - max. 45 Minuten