Veranstaltungsdetailseite

V-040687: Good Practice Forum #Begeisterung für´s Kontakten in der OstseeSparkasse Rostock

Zeitraum:
31.12.2021 - 31.12.2021  

Ort:
OstseeSparkasse Rostock (Rostock)

Veranstaltungs ID:
V-040687

Preis:

750 € Standardpreisgruppe

Ziel der Veranstaltung:

Im Good-Practice-Forum wird eine innovative Form der aktiven Kundenansprache in den Fokus gestellt. Es ist im aktuellen Marktumfeld mehr als wichtig, die Kontaktpunkte die unsere Kunden uns bieten, intensiv zu nutzen. Diese potentialstarken Kundenkontakte befinden sich zunehmend und teilweise ausschließlich im SB Bereich. Die Aktivität in der Kundenansprache entscheidet über den Einfluss auf die Anzahl der Beratungsgespräche und letztendlich auf das Vertriebsergebnis.

Zielgruppe:

Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Vorstandsmitglieder, Führungskräfte aus den Fachabteilungen und Nachwuchsführungskräfte.

Inhalt:

Einstieg ins Thema

  • Was unterscheidet die Sparkasse von anderen Kreditinstituten?
  • Warum ist Kundenansprache in der heutigen Zeit so wichtig?
  • Wie häufig überschreiten die Kunden die Schwelle in die Filiale?

Vertriebliche Organisation

  • Anspracheteam
  • Angelkoffer
  • AnspracheCenter

Aufgaben und Ziele des Kontaktteams

  • Tägliches Doing
  • Zielvereinbarungen
  • Besuch der mobilen Filiale „OScar“
  • Aktuelle Ergebnisse

Datenmanagement

  • Vorstellung Kundenerkennung PC/E Ident

Aktuelle Projekte

Hinweise:

Um einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen, ist die Teilnehmeranzahl limitiert. Die Veranstaltung findet inder OSPA im Inno-Lab (5.OG) statt. OstseeSparkasse Rostock, Am Vögenteich 23, 18057 Rostock.

Als Übernachtung empfehlen wir das Hotel Motel One, die Buchung nehmen Sie selbst vor.