Sparkassenbildung geht online

Information vom 31.03.2020

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Demnächst starten für Sie:

V-043798, 31.03.2020, 15:00 - 17:00 Uhr
Kick-Off Webinar: Status Check - Herausforderung Corona-Krise - Teams im Homeoffice durch die Krise führen

V-041333, 31.03. - 03.04.2020, 10:30 - 15:30 Uhr
Webinarreihe Grundlagenseminar Umsatzsteuer

V-043830, 07.04.2020, 10:00 - 12:00 Uhr
Datenschutz & Co. in Zeiten von Corona

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Veranstaltungsdetailseite

V-040080: Service- und Qualitätsmanagement

Zeitraum:
13.03.2020 - 13.03.2020  

Ort:
Webinar (vitero) (-)

Veranstaltungs ID:
V-040080

Preis:

390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH

Ziel der Veranstaltung:

Rolle und Instrumente des Service- und Qualitätsmanagements

Zielgruppe:

Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:
  • Strategische Ansatzpunkte des Service- und Qualitätsmanagements
  • Positionierung im Unternehmen
  • Instrumente und Ideen zur Messung
  • erfolgreiches Beschwerdemanagement: intern/extern
Hinweise:

Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.