Veranstaltungsdetailseite

V-040078: Strategieentwicklung

Zeitraum:
24.02.2020 - 04.03.2020  

Ort:
Ostdeutscher Sparkassenverband (Berlin)

Veranstaltungs ID:
V-040078

Preis:

390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH

Ziel der Veranstaltung:

Ableitung einer Gesamtstrategie (Multikanal), zur Segmentierung, Filialkonzeption und Kundenkontaktmanagement

Zielgruppe:

Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:

Ableitung einer Vertriebsstrategie am Beispiel

  • Multikanal
  • Segmentierung
  • Filialkonzeption
  • Kundenkontaktmanagement

Übertragung des Erlernten

Hinweise:

Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.