Sparkassenbildung geht online

Information vom 31.03.2020

Nehmen Sie jetzt an Webinaren oder Online-Kursen auch bequem im Homeoffice teil.

Demnächst starten für Sie:

V-043798, 31.03.2020, 15:00 - 17:00 Uhr
Kick-Off Webinar: Status Check - Herausforderung Corona-Krise - Teams im Homeoffice durch die Krise führen

V-041333, 31.03. - 03.04.2020, 10:30 - 15:30 Uhr
Webinarreihe Grundlagenseminar Umsatzsteuer

V-043830, 07.04.2020, 10:00 - 12:00 Uhr
Datenschutz & Co. in Zeiten von Corona

Prüfen Sie jetzt Ihre Anmeldemöglichkeiten und informieren Sie sich über unsere gesamten Online Schulungen, hier.

Schließen

Veranstaltungsdetailseite

V-040078: Strategieentwicklung

Zeitraum:
24.02.2020 - 04.03.2020  

Ort:
Ostdeutscher Sparkassenverband (Berlin)

Veranstaltungs ID:
V-040078

Preis:

390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH

Ziel der Veranstaltung:

Ableitung einer Gesamtstrategie (Multikanal), zur Segmentierung, Filialkonzeption und Kundenkontaktmanagement

Zielgruppe:

Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:

Ableitung einer Vertriebsstrategie am Beispiel

  • Multikanal
  • Segmentierung
  • Filialkonzeption
  • Kundenkontaktmanagement

Übertragung des Erlernten

Hinweise:

Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.