Veranstaltungsdetailseite

V-040070: Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I)

Zeitraum:
17.02.2020 - 06.05.2020  

Ort:
Veranstaltungsort nach Vereinbarung ( )

Veranstaltungs ID:
V-040070

Preis:

5.250 € Standardpreisgruppe

Elemente:
Ziel der Veranstaltung:

Die TeilnehmerInnen können die systematische Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen erläutern und unterschiedliche Ansätze der Marktforschung voneinander abgrenzen. Sie berücksichtigen gewonnene Daten für die Marketingplanung und sind insbesondere in der Lage, Instrumente und Maßnahmen der Kommunikations-, Vertriebs-, Preis- und Produktpolitik einzusetzen. Sie kennen Elemente der aktiven Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings.

Zielgruppe:

Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:

Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Steckbrief zum Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) bzw. den jeweiligen Seminarausschreibungen.

Zur Erstellung der Hausarbeit bieten wir ein zusätzliches Einzelcoaching an.

Hinweise:

Das Fachseminar findet in Kooperation der Nord-Ostdeutschen Sparkassenakademie und der Sparkassenakademie Niedersachsen statt.