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V-036999: Erfahrungsaustausch Direkt Filiale

Zeitraum:
10.10.2018 - 10.10.2018  

Ort:
Kongresshotel Potsdam (Potsdam)

Veranstaltungs ID:
V-036999

Preis:

250 € Standardpreisgruppe

Dozenten:
Ziel der Veranstaltung:

Das veränderte Kundenverhalten ist auch in der Bankenbranche spürbar. Verbraucher wollen es bequem und einfach haben, auch bei der Nutzung von Bankdienstleistungen. Der Kunde wählt seinen präferierten Kommunikationsweg. Dabei ist für die Mehrheit der Kunden die Servicebereitschaft eines Unternehmens wichtig. Ein wesentlicher Treiber ist das Kunden-Service-Center bzw. die Direkt Filiale. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Sparkassen und Experten zum Thema Direktfiliale/ KSC auszutauschen und Erfahrungsberichte der Sparkassen zu erhalten.

Zielgruppe:

Die Veranstaltung richtet sich an Vorstände, Führungskräfte und Umsetzer aus den Bereichen Mediale Kanäle, Vertrieb PK und FK, Vertriebsmanagement bzw. -steuerung.

Inhalt:

10:00 - 12:45 Uhr

  • Begrüßung und Vorstellung - Ostdeutscher Sparkassenverband, Andreas Füge
  • Markteinführung der Direkt Filiale - Sparkasse Uckermark, Annett Hieke
  • Wie ging es weiter? Das Kunden-Media-Center inkl. Online Filiale - Sparkasse Südholstein, Oliver Eggerstedt
  • Dialog Center der Sparkasse zu Lübeck AG, Philipp Pluschkat
  • Austausch und Diskussionsrunde

13:45 - 16:30 Uhr

  • Aktuelles zur ISP Call-Center-Plattform - Finanz Informatik, Dieter Hülskötter
  • Erfahrungen zum OSV Umsetzungsangebot und der zentralen Workshopreihe - GSD, Juliane Hempel und Banking Partner, Markus Sühl
  • Austausch und Diskussionsrunde