Veranstaltungsdetailseite

V-036999: Erfahrungsaustausch Direkt Filiale

Zeitraum:
10.10.2018 - 10.10.2018  

Ort:
Kongresshotel Potsdam (Potsdam)

Veranstaltungs ID:
V-036999

Preis:

250 € Standardpreisgruppe

Ziel der Veranstaltung:

Das veränderte Kundenverhalten ist auch in der Bankenbranche spürbar. Verbraucher wollen es bequem und einfach haben, auch bei der Nutzung von Bankdienstleistungen. Der Kunde wählt seinen präferierten Kommunikationsweg. Dabei ist für die Mehrheit der Kunden die Servicebereitschaft eines Unternehmens wichtig. Ein wesentlicher Treiber ist das Kunden-Service-Center bzw. die Direkt Filiale. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Sparkasse und Experten zum Thema Direktfiliale/ KSC auszutauschen und Erfahrungsberichte der Sparkassen zu erhalten.

Zielgruppe:

Die Veranstaltung richtet sich an an Vorstände, Führungskräfte und Umsetzer aus den Bereichen Mediale Kanäle, Vertrieb PK und FK, Vertriebsmanagement bzw. -steuerung.

Inhalt:
  • "Best Practice" - Erfahrungsberichte aus Sparkassen zum bereits etablierten Einsatz eines KSC bzw. Direkt Filiale
  • Die Direkt Filiale der Sparkasse Uckermark (Pilotsparkasse) - Markteinführung 2018
  • Erfahrungen zum OSV Umsetzungsangebot und der zentralen Workshopreihe