Veranstaltungsdetailseite

V-036519: Hauptaspekte der Unternehmenskommunikation

Zeitraum:
28.03.2019 - 28.03.2019  

Ort:
Ostdeutscher Sparkassenverband (Berlin)

Veranstaltungs ID:
V-036519

Preis:

290 € Standardpreisgruppe
290 € OSV / SGVSH

Ziel der Veranstaltung:

Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts zur Vermarktung der Kampagne intern/extern

Zielgruppe:

Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:

Grundlagen der Kommunikation in der Markensprache

  • Planung und Realisation aller Kommunikationsmaßnahmen
  • Planung und Erstellung der Saleskommunikation aller Medienkanäle
  • Rolle des Sprachstils in der Markenwahrnehmung einer Sparkasse
  • Standards bei Schreiben, E-Mails und anderer verbaler Kommunikation.
  • Hauptaspekte in der Krisenkommunikation

 Grundlagen der internen Kommunikation

  • wer benötigt welche Information, wie aufbereitet

 Grundlagen der internen Kommunikation

  • wer benötigt welche Information, wie aufbereitet
Hinweise:

Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement (Teil I) und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.