Veranstaltungsdetailseite
P-003275: Erlebnisseminar: Kunden verblüffen!
Zeitraum:
|
Ort: |
|
Veranstaltungs ID: |
Preis: |
|
Kurzbeschreibung: In diesem Erlebnisseminar stehen Begeisterung, Kreativität sowie praxisnahe Ideen zur sofortigen Umsetzung für Kundenverblüffung im Vordergrund. Ziel der Kundenverblüffung ist es - neben einer hohen Beratungsqualität - die Kunden langfristig zu binden und durch positive Mund-zu-Mund-Propaganda neue Kunden zu gewinnen. Dieses Thema beherrscht kaum einer so eindrucksvoll wie Torsten Koschnitzke. Viele Unternehmen, darunter viele Sparkassen (z.B. die Haspa), hat er zum Thema Kundenverblüffung aktiv begleitet. Und dabei sensationelle Erfolge erreicht... also nicht verpassen! Auch als Inhouseseminar zu haben. |
||