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P-003275: Erlebnisseminar: Kunden verblüffen!

Zeitraum:
auf Anfrage

Ort:
auf Anfrage

Veranstaltungs ID:
P-003275

Preis:

Kurzbeschreibung:

In diesem Erlebnisseminar stehen Begeisterung, Kreativität sowie praxisnahe Ideen zur sofortigen Umsetzung für Kundenverblüffung im Vordergrund. Ziel der Kundenverblüffung ist es - neben einer hohen Beratungsqualität - die Kunden langfristig zu binden und durch positive Mund-zu-Mund-Propaganda neue Kunden zu gewinnen.

Dieses Thema beherrscht kaum einer so eindrucksvoll wie Torsten Koschnitzke. Viele Unternehmen, darunter viele Sparkassen (z.B. die Haspa), hat er zum Thema Kundenverblüffung aktiv begleitet. Und dabei sensationelle Erfolge erreicht... also nicht verpassen!

Auch als Inhouseseminar zu haben.

Ziel der Veranstaltung:

In diesem Erlebnisseminar stehen Begeisterung, Kreativität sowie praxisnahe Ideen zur sofortigen Umsetzung für Kundenverblüffung im Vordergrund. Ziel der Kundenverblüffung ist es - neben einer hohen Beratungsqualität - die Kunden langfristig zu binden und durch positive Mund-zu-Mund-Propaganda neue Kunden zu gewinnen.

Zielgruppe:

Vetriebsmitarbeiter

Inhalt:
  • Die TeilnehmerInnen sollen begeistert werden, um selbst auch zu begeistern.
  • Die TeilnehmerInnen erkennen, dass Kundenzufriedenheit nicht mehr ausreicht, um nachhaltig Bindung zu erzeugen.
  • Begeisterung wird als Basis für Weiterempfehlungsmarketing akzeptiert.
  • Ideen zur „Wirtschaftlichen Begeisterung“ sollen verstärkt werden.
  • Die Grundlagen „Aufstellung, Bereitstellung und Einstellung“ werden erarbeitet.
  • Es wird erarbeitet, dass die „Kür“ Verblüffen nur funktioniert, wenn die „Pflicht“ Qualität stimmt.