Zeitraum:
auf Anfrage
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Ort: auf Anfrage
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Veranstaltungs ID: P-003153
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Preis:
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Ziel der Veranstaltung:
Grundlegendes Kunden- und diestleistungsorientiertes Verhalten am Telefon und darauf aufbauend der Umgang mit anspruchsvollen Situationen und anspruchsvollen Kunden professionell gestalten. Eigene Hemmschwellen abbauen und aktiv mit dem Medium Telefon auf Kunden zugehen. Erhöhung der Erfolgs- und Terminquoten
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Zielgruppe:
AssistentInnen, ServiceberaterInnen, KundenberaterInnen
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Inhalt:
- Terminvereinbarungen für KundenberaterInnen bzw. sich selbst (ServiceberaterInnen)
- Nachbearbeitung von Direktmailing-Aktionen
- Nachfassen bei Einladungen für Kundenveranstaltungen
- konkretes Training am Echttelefon (von 16:00 Uhr - 19:00/20:00 Uhr)
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Hinweise:
Einen optimalen und nachhaltigen Praxisnutzen erreichen Sie, wenn Sie das Intensivseminar mit einem anschließenden live-Coaching kombinieren (Begleitung bei Echt-Anrufen).
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