Inhalt:
- Die Glaubenssätze der Berater oder warum wir Altersvorsorge nicht ansprechen
- Verantwortung für die Finanzen der Kunden übernehmen
- Ansprachewege – verrückt oder einfach nur ehrlich
- Anders als alle andere Anbieter: Telefonische Akquise
- Selbstbewusst auftreten: Was kostet den Kunden eine Beratung; was kostet KEINE Beratung?
- 4 Asse auf der Hand: Was Ing DiBa, Bank of Scotland und der Rest nicht können
- Was passiert, wenn nichts passiert
- Die Macht der Wörter: Was wir der Manipulation von Kunden entgegensetzen müssen
- Über Zeugen: Die tickende Zeitbombe im Leitz-Ordner des Kunden
- Die Bedeutung von Perfektion in der Altersvorsorgeberatung
- Wer mitdenkt muss weniger nachdenken: Abschluss hier und jetzt
- Das Ende der 25 Euro- Verträge: Endlich vernünftige Betragssummen schreiben
- Angreifen: Wetten, dass der Kunde woanders keine Altersvorsorge hat???
- Riester in 7 Minuten und andere Lösungen
- Ich habe kein Geld, ich bin zu jung, wer weiß, ob ich so lange lebe und Co.
- Kompetenz in die Fläche bringen: Sich erfolgreich empfehlen lassen
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