Exzellent im Vertrieb

Veranstaltungshighlights aus Vertrieb, Kundenakquise, Telefonie, Motivation & Begeisterung

Die durch Digitalisierung getriebenen veränderten Rahmenbedingungen und Kundenverhaltensweisen erfordern eine stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte.  Motivierte und befähigte Mitarbeiter bilden einen entscheidenden Stellhebel zum Erfolg in der digitalen Transformation in Sparkassen.

Das Unterstützungsangebot zur Vertriebsexzellenz 4.0 der Nord-Ostdeutschen Sparkassenakademie umfasst ein vielfältiges und individuell gestaltbares Beratungs- und Schulungsangebot.

Professionell mit digitalen Tools und Prozessen umgehen, sich schnell neue Möglichkeiten erschließen und zugleich die vorhandenen Stärken aus der persönlichen Beratung festigen: alle Vertriebsmitarbeiter sollten Kunden dort omnikanal begegnen, wo er es möchte.

Ihre Vertriebsexzellenz liegt uns am Herzen – gemeinsam gestalten wir Ihren Weg!


Individuell, maßgeschneidert, praxisnah ... Ihr 60-minütiges Online-Coaching via Telefon, Facetime-Telefonie oder Videokonferenz.

mehr...


Kundenwirkung und Charisma Ihrer Stimme objektiv messen und nachhaltig trainieren durch „Acoustic Voice Profiling“.

mehr...


Abschlussbiss!

Selbstbewusst zu mehr Abschlüssen und neuen Kunden.

mehr...

 


08/15 und Standard reichen im Vertrieb nicht mehr aus, um Kunden zu begeistern.

mehr...